ZOE Club „z´samm setzen!“, Weihnachts-Stammtisch

Der ZOE Club Austria lädt zum „Weihnachtsstammtisch

Bei unseren Stammtisch in Oberösterreich freuen wir uns auf zahlreichen Besuch unserer Freunde.
Am Freitag, 10. Dezember, ab 19:00 Uhr treffen wir uns dieses Mal zum Jahresabschluß unserer Stammtische.
Genießt das weihnachtliche Flair in der Hoamat, 4083 Haibach ob der Donau. 
Uns hat es hier so gut gefallen, da kommen wir heuer gerne wieder her 🙂

Stammtisch

Natürlich darf neben guten Gesprächen auch ein kleiner Ausblick auf 2022 nicht zu kurz kommen. Mal schauen was uns im neuen Jahr alles einfällt 🙂

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben, bitten wir eine Anmeldung zum Stammtisch.
Derzeit 28 von 30 Plätzen frei.

Freue mich schon sehr auf euch,

Thomas

 

PS. Auf die vorgegebenen Covid19 Richtlinien wird geachtet, die 3G Regeln sind einzuhalten.