Liebe Clubmitglieder, liebe FreudnInnen der Elektromobilität!

Einfach DANKE!
Gemäß dem Beschluss der Generalversammlung 2023 haben wir die Auflösung des Vereines „ZOE Club Austria“ durchgeführt.
Aus diesem Grund bleibt uns nur ein sehr herzliches DANKE an alle die uns in unserem Vorhaben unterstützt haben. Es war viel Arbeit, die man aber gerne gemacht hat.
Vor allem unsere Treffen waren jedes Jahr ein Highlight und werden sicherlich bei vielen Gästen in Erinnerung bleiben.
Die Elektromobilität entwickelt sich nun in großen Schritten weiter. Wir haben mit eurer Hilfe sicher auch einen schönen Teil dazu beigetragen.

Was passiert nun nach dem Vereinsende?
Der Verein ist aufgelöst aber die Gemeinschaft bleibt!

Derzeit überlegen wir ob und wie wir die Homepage weiterführen und wie wir sie nutzen. Evtl verwenden wir sie für das Projekt „Stecker-Checker“.
Weiters möchten wir den Veranstaltungskalender weiterführen, um euch Termine zur Elektromobilität zu vermitteln.
Ihr findet darin auch die Zeiten der Stammtische, welche wir in Oberösterreich auch 2024 abhalten möchten.

Auf vielfachen Wunsch möchten wir weiterhin eine Plattform zur Vernetzung für Elektromobilistinen und unserer „Club-Familie“ bieten.
Es war der Generalversammlung ein Anliegen auch weiterhin eine Kontaktmöglichkeit bzw eine Möglichkeit zum Informationsaustausch untereinander zu behalten.
Alle FreundInnen und bisherige Mitglieder die dies ebenso sehen, bitten wir um kurzen Eintrag:

ZOE Club Austria
Du möchtest weiterhin vernetzt und informiert bleiben? Dann bitte hier deine Kontaktdaten eintragen.
mit Landesvorwahl
Dürfen andere "Clubmitglieder" deine Kontaktdaten erhalten (Name und Mailadresse)? Telefonnummern geben wir nicht weiter!