ZOE Club „z´samm setzen!“, Oberösterreich

Der ZOE Club Austria lädt zum gemütlichen „z´samm setzen!

Bei unseren Stammtisch in Oberösterreich freuen wir uns auf zahlreichen Besuch unserer Freunde.
Am Freitag, 29. Oktober, ab 19:00 Uhr treffen wir uns dieses Mal an einer speziellen Location.

MS Sissi

Auf der MS Sissi wird zum geselligen Grillabend geladen. Während wir uns gut Unterhalten gibt es die Gelegenheit die Landeshauptstadt aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen. Für diese Fahrt haben wir etwa 2 Stunden vorgesehen. Danach geht es am Pier mit einer gschmackigen Grillerei weiter (wird zeitlich noch genau abgesprochen). Die MS Sissi wird zum Lokal am Wasser.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen auf dem Schiff zur Verfügung haben, benötigen wir eine Anmeldung zum Stammtisch.
Wir bestätigen diese in einem gesonderten Mail, bzw geben hier bekannt wenn keine Plätze mehr frei sind.
Derzeit 4 von 30 Plätzen frei.

Diese Rückmeldung kann ein oder zwei Tage dauern, dafür bitten wir um Verständnis.

Für die Fahrt und das Essen wird am Schiff ein Pauschalbetrag je Person von € 30,- verrechnet. Getränke natürlich nach Konsumation extra.

Freue mich schon sehr auf euch,

Thomas

 

PS. Auf die vorgegebenen Covid19 Richtlinien wird geachtet, die 3G Regeln sind einzuhalten.

Kommentar verfassen