AutorevueTV Studioaufnahmen

autorevuetv webNach unseren Außenaufnahmen für die AutorevueTV Anfang November, war es am 28. November an der Zeit für die Studioaufnahmen.
Um 11 Uhr trafen sich einige Mitglieder des Zoe Club in Wien beim Studio. In lockerer Atmosphäre wurden die Gäste über den Ablauf der Aufnahmen informiert. Nach kurzer Zeit traf auch der Moderator, Christian Clerici, am Set ein und begrüßte uns. Auch der Gast-Promi gesellte sich dazu. Matthias Steiner, der ehemalige Gewichtheber, machte von Anfang an einen sympathischen Eindruck.
Das Abdrehen der einzelnen Anmoderationen zeigte uns wie anstrengend der Fernsehjob sein kann. Auf’s Erste hat wohl keine Aufnahme funktioniert. Aber mit Geduld und viel guter Laune haben das Team und die Zuschauer das mit Bravour gemeistert.
Als Zuckerl hatten wir die Gelegenheit auch die Beiträge zu sehen. Diese wurden zwischen den Aufnahmen abgespielt.
Der Beitrag in dem wir die Hauptdarsteller sind war der letzte aber (unserer Meinung nach) auch der Schönste. Es dürfen sich alle darauf freuen. Wie ich denke, haben wir es geschafft das Thema Elektromobilität in sehr angenehmer Art und Weise zu vermitteln. Passende Bilder und auch Statements haben da viel beigetragen.
Also unbedingt am Freitag, 18.12.2015 um 18:50 ATV einschalten und genießen!
Der Beitrag ist mittlerweile auch hier zu sehen!