Vienna Autoshow – Zoe im Herbst/Winter

VASRenault Österreich stellt für unsere Mitglieder 30 Eintrittskarten für den Besuch der Vienna Autoshow 2016, in der Messe Wien, zur Verfügung.
Wir möchten die Tickets aber nicht einfach verschenken, wir werden sie verlosen 😉

Unter allen Mitgliedern die uns bis 31.12.2015 ein Bild zum Thema „Zoe im Herbst/Winter“ einsenden, werden 15×2 Karten verlost.
Auf dem Bild sollten sich der/die BesitzerIn und natürlich Zoe finden. Je origineller umso besser.
Die Bilder wird es dann natürlich auf der Homepage zu bewundern geben.
Am Besten sendet ihr die Bilder als Anhang per Mail mit Betreff „Vienna Autoshow“ , an
office@zoe-club-austria.at. Oder ihr postet sie in der Facebook Gruppe Zoe Club Austria.

Die Gewinner werden direkt verständigt und auch hier, sowie auf Facebook, bekannt gegeben. Eingesendete Bilder findet ihr in der Galerie!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und viele schöne und zeigenswerte Bilder unserer TeilnemerInnen.

 

Euer Zoe-Club-Team