Unterstützer ZOE Treffen

Nun ist es nicht mehr lange hin, zum Treffen in Salzburg!
Derzeit über 210 Freunde in 115 elektrischen Gefährten (Stand 08.05.) freuen sich schon auf ein feines Zusammensein.

Wir möchten aber hier auch noch im speziellen diejenigen erwähnen, die dieses Treffen ermöglichen! Wir haben sonst die Befürchtung es geht am 27 etwas unter 😉
Heuer haben wir ja die besondere Herausforderung, so gut wie keine Unterstützung vor Ort zu erfahren. Dieses Jahr wird fast alles vom Club und seinen Freunden selber gestemmt!
Deshalb freut es uns auch besonders wenn uns Clubmitglieder und Club-Freunde helfen, das zu schaffen.

Der Club sagt vorweg schon Danke!

Dankenswerter Weise unterstützt uns das Land Salzburg bei der Organisation von Räumen und Plätzen. Fr. Dr. Astrid Rössler (LH Stv) wird uns zudem begrüßen und zur Diskussion zur Verfügung stehen.

Finanziell wird uns wieder von Renault Österreich unter die Arme gegriffen. So können wir den Ladeplatz finanzieren.
Hier ein schönes Dankeschön!

Neben einer finanziellen Unterstützung, stellt uns DiniTech auch einige Ladepunkte mit NRGKick ausgestattet zur Verfügung.
Danke an Dietmar Niederl für diese Hilfe!

Danke Stefan Kopeinig und Martin Bauer von CHARGE AND GO SOLUTIONS, für eure Unterstützung! Wir können mit euren Beitrag wieder einige kWh für unsere Gäste finanzieren, Beim Brunch erfahren wir mehr von euren Aktivitäten.

Unser „Club-Versicherer“, Markus Streicher hilft uns ebenfalls dabei unsere Kosten zu reduzieren.
Neben den guten Angeboten für Mitglieder, gibt es nun auch direkte Hilfe. Danke dafür!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Stefan Haas, Geschäftsführer der HBS GmbH, für seine Spende zum Treffen! Mit Haas Bionicle & Sun Solution leistet dieses Unternehmen mit großen Engagement einen wertvollen Beitrag zur Schonung der Ressourcen.  

Ein neuer „Player“ am Ladesäulensektor wird uns ebenfalls Infrastruktur zur Verfügung stellen. Friedrich Müller zeigt uns die brandneuen Ladestationen von ENOMICS.
Danke unserem Vorstandsmitglied!

Eine Unterstützung von der auch ein Gast direkt profitiert, gibt es von gefunden.at. Mal schauen wer hier mit welchem Fahrzeug unterwegs sein wird. Es wird auf alle Fälle eine flotte Angelegenheit.

Über die letzten Jahre ein treuer Unterstützer ist SMATRICS. Wir dürfen unseren Gästen wieder die kostenlose An- und Rückreise ermöglichen. Ein für uns sehr wichtiger Punkt, wirklich sehr herzlichen Dank dafür!

Dankeschön auch an Christian Fries. Er stellt uns von seiner Firma ecar-rent wieder einen schönen Preis zur Verfügung. Verlosen werden wir diesen wieder im Rahmen der Abendunterhaltung. Leicht möglich dass es dieses Jahr ein echt einzigartiger Preis wird!

Um für unseren Event zu werben durften wir eine halbe Seite einer Ausgabe von Elektroautomobil-Magazin für Elektromobilität verwenden. Für diese sehr wertvolle Informationsmöglichkeit möchten wir uns ebenfalls sehr bedanken! 

Falls noch jemand etwas zum Gelingen beitragen möchte, bitte über office@zoe-club-austria.at mit uns in Verbindung setzen.

Follow me!