ZOE Club „z´samm setzen!“, Oberösterreich

Der ZOE Club Austria lädt zum gemütlichen „z´samm setzen!

Endlich geht es wieder los!
Wir versuchen einen „Neustart“ ins Jahr 2020 und hoffen die rechtichen Vorgaben machen uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung 😉
Für 30.Oktober haben wir ab 18:30 Uhr im Kremstalerhof Leonding reserviert.
Wir freuen uns auf euer Kommen, bitten aber um kurze Anmeldung per Mail (office@zoe-club-austria.at). Wir sind mit den Plätzen etwas beschränkt bzw müssen allen BesucherInnen einen fixen Platz zuordnen können. Das möchten wir dem Gastgeber etwas erleichtern und brauchen deshalb eure Hilfe.

Neben der Zeit des guten Gespräches haben wir auch die Möglichkeit uns wieder etwas anzuschauen.
So wird uns Herwig Hautzinger (PSA Retail Leonding) wieder besuchen und den Peugeot 2008e mitbringen.
Von Mazda Eder werden wir den neuen Mazda MX30 da haben und probieren können.
Porsche Leonding wird uns den VW ID3 für kleine Probefahrten zur Verfügung stellen.

Damit sollte uns auch diesesmal wieder viel neues zu Gehör und zwischen die Finger kommen 🙂

Freue mich auf euch,

Thomas 

Stammtisch

3 thoughts on “ZOE Club „z´samm setzen!“, Oberösterreich

  1. Nils Stefan Güthlein sagt:

    Ich würd sehr gerne kommen, gibt’s noch keine Ausgangssperren für diese Region…?
    Lg Nils

    1. Servuzius Nils!
      Wie die genaue rechtliche Situation aussieht werden wir unmittelbar vor dem Stammtisch anschauen.
      „Ausgangssperren“ hatten wir ohnehin noch nicht.
      Aber die Regelungen für die Gastronomie müssen wir beachten.
      Also auf jeden Fall MNS Maske, fixer Sitzplatz, bei Probefahrten das Lüften und gegebenenfalls Desinfizieren des Fahrzeuges, usw
      A bissi haben wir ja noch 😉

      1. Nils Stefan Güthlein sagt:

        Danke für deine Antwort…

Comments are closed.