ZOE Club Live-News

Liebe FreundInnen der Elektromobilität!

Das Ende eines (wieder) verrückten Vereinsjahres rückt näher. Auch 2021 war nicht an ein normales/übliches Vereinsleben zu denken und wir konnten nur sehr wenige Veranstaltungen und Aktionen für und mit euch durchführen.
Was die Zukunft bringt liegt auch noch etwas im Nebel.

Trotzdem möchten wir versuchen euch noch einmal live mit euch zusammen zu kommen, auch wenn es nur online möglich ist.
Deshalb versuchen wir diese News in Form eines Livestreams zu gestalten.
Ihr seid recht herzlich eingeladen daran teilzunehmen und uns am 21.12.2021 um 19:00 Uhr unter folgendem Link zu besuchen.

Eine Chat-/Kommentarfunktion wird gegeben sein, damit ihr euch auch einbringen könnt. Live Onlinemeetings schaffen wir technisch (noch) nicht. Wir bitten da um Verständnis.

Hier gehts zum Stream 🙂