Rock den Ring, 4. E-Mobility Festival

rdr-hero-latest

Auch heuer hat sich das Team von Instadrive mächtig ins Zeug gelegt!
Nach langer Zeit ohne große Events geht es endlich los 🙂

„On a Mission for No Emission“ – Am 27. Juni 2021 findet das E-Mobility Festival im Herzen Wiens statt!

Wir haben gemeinsam ein großes Signal für die Elektromobilität gesendet und „Rock den Ring“ entwickelt sich Schritt für Schritt zum größten „E-Mobility-Community & Branchentreff“ Europas.
(Instadrive)


Wir werden auch mit einem Club-Stand vertreten sein und so einen Anlaufpunkt für unsere Clubmitglieder und unsere FreundInnen stellen.
Da wir auch heuer unser Treffen im Mai stornieren mussten, finden wir diesen Event als würdigen Vertreter um uns zu treffen!
Eine herzliche Einladung an alle Mitglieder uns zu Besuchen!
Wir gucken noch um machbare aktivitäten und halten euch dazu hier weiter auf dem neuesten Stand.

Es wartet eine Vielzahl anGewesler-2020 Programmpunkten. Nach dem Sammeln am Aufstellungs- und Ausstellungsort werden wir geschlossen über den gesperrten Ring fahren.
Dort wird es wieder eine große Schlußveranstaltung geben, bei der wir auch wieder Politik und Wirtschaft begrüßen können.
Hier geht es zur Seite der Varanstaltung

Natürlich freuen wir uns auch wenn sich Mitglieder melden, die uns am Stand des Club unterstützen. Bitte einfach eine kurze Mail oder per Telefon bei uns melden.

2 thoughts on “Rock den Ring, 4. E-Mobility Festival

  1. Güthlein Nils,Stefan sagt:

    Hallo, Thomas und das Zoe Austria Team…
    Ich hab mich bereits angemeldet und komme bereits am Freitag nach Wien!!!
    Ob mein Spezl der Franz mitkommt is noch ned sicher, Hotelzimmer im HB1 is jedenfalls a scho sicher gebucht und i gfrei mi scho riesig auf Wien…!
    Lg Nils

  2. Heidi und Charly Kreil sagt:

    Jå, die Kreils san á dabei! 🙂
    Wir reisen gemütlich am Samstag an und benötigen keine zusätzlichen Veranstaltungen.

    Mia seng uns!
    Charly

Kommentar verfassen