KIWANIS, 3. Charity E-Trophy

Der KIWANIS CLUB Grieskirchen-Hausruckkreis veranstaltet am Sa 12.Juni 2021, im Rahmen der Classic & Sportwagen-Rallye, die 3. Charity E-Trophy.
Ort der Veranstaltung ist dieses Mal der Parkplatz des Schulzentrums Grieskirchen. Hier der offizielle Flyer mit Infos.
Bei dieser spannenden und auch lustig/geselligen Veranstaltung werden auf einer etwa 50km langen Strecke verschiedene Aufgaben zu lösen sein.
Wir können nur sagen, es hat 2019 echt sehr viel Spaß gemacht! Wer nicht dabei war, hat was verpasst!
Mitglieder bekommen bei der Anmeldung vor Ort € 10,- vom Startgeld zurückerstattet

Der ZOE Club ist nunmehr das dritte Mal mit dabei. Wir hoffen auf eine große Beteiligung für den guten Zweck.
2019 waren wir mit 5 Fahrzeugen vertreten.
Da bekommen wir nach dem Ausfall 2020 dieses Jahr sicher mehr zusammen.

Kiwanis Grieskirchen möchte in den nächsten Jahren auch die Einbindung der Elektromobilität weiter verstärken. Da sind sie ja beim ZOE Club ganz richtig 🙂

Infos und Anmeldung beim/vom Veranstalter findet ihr hier.
Bitte auch um eine Information an uns, wenn ihr euch anmeldet. Dann können wir das auch ein wenig koordinieren und evtl gemeinsam einfahren.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Kommentar verfassen