Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZOE Club „z´samm setzen!“, Weihnachts-Stammtisch

9.12.2022 um 19:00 - 22:00

Der ZOE Club Austria lädt zum „Weihnachts-Stammtisch

Bei unserem Stammtisch in Oberösterreich freuen wir uns auf zahlreichen Besuch unserer Freunde.
Am Freitag, 09. Dezember, ab 19:00 Uhr treffen wir uns dieses Mal zum Jahresabschluss unserer Stammtische.
Im Gösser Wels ist reserviert und neben gutem Essen gibt es auch einen beschaulichen Weihnachtsmarkt im Gastgarten.

Goesser-Weihnacht

Natürlich darf neben guten Gesprächen auch ein kleiner Ausblick auf 2023 nicht zu kurz kommen. Mal schauen was uns im neuen Jahr alles einfällt 🙂

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben, bitten wir eine Anmeldung zum Stammtisch.

Gewählter Wert: 1

Details

Datum:
9.12.2022
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

ZOE Club Austria
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

GÖSSER Bräu Wels
Kaiser-Josef-Platz 27
Wels, 4600 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
MENU
PAGE TOP