Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ZOE Club „z´samm setzen!“, Ars Electronica Center

11. Februar um 14:00 - 20:00

„There is no planet B“

Energie ist die Grundlage für Leben. Kleinste Organismen brauchen sie ebenso wie wir Menschen. Doch nicht nur unser Körper muss mit Energie versorgt werden, sondern auch unsere gesamte Gesellschaft: etwa unsere Elektrogeräte, unsere Transportmittel oder unsere Industrie. Und woher kommt die Energie?
Die Ausstellung There Is No Planet B verdeutlicht nicht nur die Dringlichkeit der Situation, vielmehr zeigt sie auch auf, dass es Lösungsansätze und ein immer breiteres gesellschaftliches Engagement gibt, um sie zu bewältigen.

 

 

Liebe Mitglieder und FreundInnen des Vereins!

Ein Thema, immer wichtiger in unserem Leben! Dazu möchten wir die Ausstellung im Ars Electronica Center Linz besuchen.
Am Samstag, 11.02.2023 bekommen wir ab 14 Uhr eine Führung zu dieser Ausstellung. Danach kann man natürlich auch den Rest des Centers erkunden.
Ab 17 Uhr ist im Wia z’haus Lehner für uns reserviert. Auch das gehört zum Stammtisch dazu 😉
Ab 15 Personen haben wir die Gruppenermäßigung und damit Eintritt € 9,- und für die Führung noch € 4,- Zuschlag.
Sollten wir wider erwarten weniger als 15 Personen sein, sind es ein paar Münzen mehr.
Wert wird es das Ganze auf jeden Fall sein 🙂
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und bitten um kurze Anmeldung !

Gewählter Wert: 1
Gewählter Wert: 0

Details

Datum:
11. Februar
Zeit:
14:00 - 20:00

Veranstalter

ZOE Club Austria
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

AEC Linz
Ars-Electronica-Straße 1
Linz, 4040 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
MENU
PAGE TOP