MENU
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KIWANIS Classic & Sportwagen-Rallye 2019

11. Mai um 8:00 - 17:00

Der ZOE Club versucht immer wieder Events der Elektromobilität zu unterstützen. Wenn diese dann auch noch einem besonderen Zweck zugutekommen, sind wir natürlich noch lieber dabei.
Der KIWANIS CLUB Grieskirchen-Hausruckkreis veranstaltet am Sa 11.Mai 2019, im Rahmen der Classic & Sportwagen-Rallye, die 2. Charity E-Trophy.
Ort der Veranstaltung ist dieses Mal der Parkplatz des Schulzentrums Grieskirchen. Hier der offizielle Flyer mit Infos.
Bei dieser spannenden und auch lustig/geselligen Veranstaltung werden auf einer etwa 50km langen Strecke verschiedene Aufgaben zu lösen sein.
Wir können nur sagen, es hat 2018 echt sehr viel Spaß gemacht! Wer nicht dabei war, hat was verpasst!

Auch der ZOE Club wird sich vorstellen dürfen. Wir hoffen auf eine große Beteiligung für den guten Zweck. 2018 waren wir mit 3 Fahrzeugen vertreten, da bekommen wir dieses Jahr sicher mehr zusammen.
Kiwanis Grieskirchen möchte in den nächsten Jahren auch die Einbindung der Elektromobilität verstärken. Da sind sie ja beim ZOE Club ganz richtig 🙂
Wir werden unseren „Mai-Stammtisch“ bei diesem Event machen (bei Schlechtwetter bleibt original Termin).
Die Anmeldung findet ihr hier.
Bitte auch um eine Information an uns, wenn ihr euch anmeldet. Dann können wir das auch ein wenig koordinieren und evtl gemeinsam einfahren.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Details

Datum:
11. Mai
Zeit:
8:00 - 17:00