Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

e-Mobilitätstag am Wachauring in Melk

26. Mai um 9:00 - 17:00

Veranstaltung Navigation

Liebe Pionierinnen und Pioniere der e-Mobilität,

bald ist es wieder soweit: am Samstag, dem 26. Mai 2018, findet der diesjährige e-Mobilitätstag am Wachauring in Melk statt.
Auch heuer erwartet die Besucherinnen und Besucher ein Volksfest der Elektromobilität!

  • Sie haben die Möglichkeit sich durch alle e-Fahrzeuge zu testen: kostenlos, unverbindlich und ohne Voranmeldung!
  • Über 50 Ausstellerinnen und Aussteller informieren über neue Entwicklungen, Modelle, Förderungen, Lademöglichkeiten u.v.m.

Ein abwechslungsreiches Showprogramm, der Schmankerlmarkt und die EVN-Kinder-Spiele-Welt machen den Tag zum perfekten Gesamterlebnis

 

Unterstützung gesucht:
Wie auch im letzten Jahr freuen wir uns über alle Personen die uns als BegleitfahrerInnen unterstützen möchten.
Falls ihr aber auch noch jemanden kennt, der sein e-Auto zur Verfügung stellen würde, freuen wir uns über jeden Kontakt.
Bezüglich Versicherung gibt es für den e-Mobtag ein spezielles Angebot der Niederösterreichischen Versicherung, welches wir für zur Verfügung gestellte e-Autos selbstverständlich übernehmen!

Short-Facts

  • Zeiten: 9.30 – 13.30 Uhr & 13.00 – 17.00 Uhr
  • Anmeldung unbedingt notwendig – Wir melden uns bez. SV-Nr.
  • eNu Stundensatz: 12€ pro Stunde, ab 13 Uhr 18€ pro Stunde

Anmeldungen können wir bis 29. April unter https://www.enu.at/e-mobilitaetstag-anmeldung-beifahrerinnen entgegennehmen 🙂

Details

Datum:
26. Mai
Zeit:
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Wachauring Melk
Am Wachauring 2
Melk, 3390
+ Google Karte