MENU
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Orientierungsausfahrt der RENAULT Freunde Europa

14. September um 7:00 - 20:00

RENAULT Espace Avantime VelSatis Freunde Europa und Renault Freunde Österreich IG presents die 1. Orientierungsausfahrt der RENAULT Freunde Europa 2019

Die Orientierungsausfahrt wird am 14.09.2019 in der Zeit von 07:00 Uhr und 22:00 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist 07:00 Uhr beim SCS Parkplatz Interspar, Abfahrt wird 08:30 Uhr sein. Das Ziel der Ausfahrt soll es sein, Freundschaften zu schliessen und Benzin-, Diesel- oder Elektrogespräche zu führen. Die Erfahrung eines jeden einzelnen ist daher im Vordergrund.

Die Ausfahrt wird eine Strecke von 150 bis 200 km sein, wo Z.E. Modelle auch in den Zwischenetappen die Möglichkeit der Ladung haben.

Teilnehmen dürfen alle RENAULT und ALPINE Modelle. Historische, Gasbetriebene, Elektrische und moderne Fahrzeuge. Wir versuchen als einziger europäischer Club, von jedem Modell eines mit in die Ausfahrt zu integrieren. Die Teilnahme kann aus jedem EU-Land erfolgen. Wir wünschen uns sogar, dass auch aus anderen EU Ländern RENAULT Begeisterte an dieser Ausfahrt teilnehmen.

Natürlich würden wir uns freuen auch einige ZOE Club Austria Mitglieder und Freunde an Board zu haben!
ZOE, Twizy, Fluence ZE, Kangoo ZE oder Master ZE! Alle sind herzlich eingeladen mitzufahren!

 

Weitere Infos und Anmeldung HIER!

Veranstaltungsort

SCS
Westring
Vösendorf, 2334
+ Google Karte