Erste Challange!

Liebe Freunde!

Wir befinden uns mitten in den Vorbereitungen für unsere Reise nach Marokko.
Zuletzt haben wir euch angekündigt, das ein oder andere Mal auch die Hilfe oder Mitarbeit unserer Freunde einzufordern 🙂
Am Ziel unserer Reise, Ouarzazate im Hohen Atlas, werden wir einer Schule verschiedene Dinge für den Schulbedarf mitbringen.
Von der Format Werk GmbH in Gunskirchen, durften wir uns schon einiges an Heften und Blöcken holen. 
Wir danken hier für die Unterstützung.
Aber natürlich bringen diese nur etwas, wenn man etwas zum darauf Schreiben hat.

Hier die erste ZCA goes Maroc – Challenge, die wir mit euch gemeinsam lösen wollen!

Wir bitten euch Buntstifte, Bleistifte, Radiergummi, Wachskreiden usw für unsere Spendenaktion zu sammeln/zu spenden.
Vorbereitet haben wir zwei Kisten, die wir füllen wollen. Ein Bild davon seht ihr hier.

Um euch einen Anhalt zu geben was wir sammeln möchten, hier eine kleine Liste als Beispiel.
Wer Amazon-Kunde ist, kann natürlich gerne gleich dort bestellen und an unsere Adresse (weiter unten) senden 🙂

Wichtig! Bitte KEINE Filzstifte oder Farbstifte aus Kunststoff abgeben. Wir wollen keinen Pastikmüll verursachen. Stifte aus Holz können lange benutzt werden und am Schluss wandert der Rest in den Ofen 😉

Bitte auch keine Altbestände an Farbstiftresten geben. Wir sind so eitel und möchten den Kindern der Schule neuwertige DInge abgeben.

Wie kommen wir zu den Spenden?
Wer in einem Onlineshop bestellt, kann gerne unsere Clubadresse als Lieferadresse angeben. Diese ist: Mühlbachweg 18, 4901 Ottnang, Österreich
Ansonsten freuen wir uns über Meldungen von Mitgliedern, die die Spenden von anderen UnterstützerInnen annehmen (Bundesland-/Regionsweise) und uns diese gesammelt zukommen lassen.
Wir werden diese dann hier im Blog bekanntgeben!
Natürlich könnt ihr die Spenden auch bei Veranstaltungen bringen, an denen wir teilnehmen.
So zB bei„Rock den Ring“am 07. September oder als letzte Möglichkeit bei den„Krone e-Mobility Play Days“.
Wir hoffen eine gut gefüllte Kiste mit auf unseren Weg zu nehmen.