Ein neuer Begleiter

Wir vergrößern unser Team!
Da wir bei der Anreise nach Tanger einiges erleben werden, haben wir uns entschlossen unser Team um ein Mitglied zu ergänzen.

Wir freuen uns euch Kadeen vorstellen zu dürfen.
Unserer Recherche nach, bedeutet der Name „Der Begleiter“. Das finden wir natürlich sehr passend und freuen uns auf seine Abenteuer.

Es wird seine erste große Reise, deshalb ist er auch schon ein wenig aufgeregt.
Er wird sich des öfteren und auf sehr speziellen Plätzen zeigen. Aber auch ihr werdet die Gelegenheit haben ihm Aufgaben zu stellen.
Dazu werden wir euch in ein paar Tagen mehr schreiben.

Ansonsten laufen die Vorbereitungen weiter.
Unser Fahrzeug wird gerade auf Vordermann gebracht. Nach dem Putzen und Polieren soll sie wieder wie neu aussehen. Nächste Woche gibt es noch ein Service. Wir wollen ja nicht mitten auf der Strecke von der Technik überrascht werden.

Renault Österreich stellt uns erfreulicher Weise einen Satz neuer Räder zur Verfügung. So haben wir optimale Besohlung für die vielen Kilometer.
Dafür möchten wir uns hier sehr bedanken!

Bald geht es los! Noch 17 Tage bis zum Start.
Es werden gerne noch Stifte angenommen. Wer keine senden möchte, kann uns gerne auch eine Spende zukommen lassen. Wir kaufen dann noch passende Stifte.
Sendet uns dazu bitte eine Mail an office@zoe-club-austria.at, wir geben euch weitere Infos dazu.
Natürlich können wir die Schule auch mit Geld unterstützen. Auch hier werden wir euch noch weiter Informieren.
Und am allerschönsten wäre es viele Freunde in Spielberg bei unserer Verabschiedung zu haben!
Hier gibt es Infos zu den Krone eMobility Play Days.

Wir freuen uns über euer Kommen.

Kommentar verfassen