Der Zoe Club Austria beim Ö3 Weihnachtswunder!

 

944396_1667519340162781_8530597353075708912_nSpontan organisiert uns Rene Roschitz einen Spendenbesuch beim Weinachtswunder von Ö3 in Graz!
Wir werden einen kleinen Betrag für Licht ins Dunkel spenden.
Es wäre toll doch einige Zoe’s vor Ort haben zu können.
Treffpunkt um 08 Uhr am Mariahilferplatz in Graz.
Bitte um kurze Anmeldung per Mail oder auf Facebook in der
Zoe Club Austria Gruppe.

 

Update 24.12.15!
IMG_3182 web
Drei Zoe’s und ein Tesla S vor der Ö3 Weihnachtswunder-Hütte!
Eine kleine Abordnung des Zoe Club Austria konnte die gesammelten €160,- abgeben.
Wir möchten ein großes Danke an die Unterstützer dieser Aktion sagen. Schön wenn man auch mal spontan etwas für eine gute Sache machen kann.
Mit dieser guten Nachricht nun wirklich ein ruhiges Weihnachtsfest! Hier wird es erst nach den Feiertagen wieder neues zu lesen geben 😉