Der Start

Liebe Freunde, es geht los!

Nach einem feinen Wochenende in Spielberg, starten wir unser Vorhaben und machen uns auf den Weg.
Unser Abenteuer beginnt und wir hoffen auf viele BegleiterInnen und UnterstützerInnen.

Bei den Krone eMobility Play Days durften wir in bewährter Weise Elektromobilität in der Praxis zeigen.
Als zusätzliches Highlight hat sich unser Dachzelt der Firma GentleTend erwiesen. Viele Interessierte waren sehr überrascht, wie kompakt bei der Fahrt und geräumig beim Bewohnen dieses Zelt ist.
Wir freuen uns darauf euch hier bald mehr berichten zu können.
Für unsere Fahrt wurden wir nun auch von Dinitech top ausgestattet. Mit der NRG Kick 22kW haben wir sicher keine Probleme wenn es um die Versorgung mit Ladestrom geht.
Da kann man ja wirklich überall damit anstöpseln.
Nachdem unsere Lucie rallyetauglich gemacht wurde, der Akku vollgeladen ist und das Gepäck seinen Platz im Fahrzeug gefunden hat, starten wir in unser Abenteuer.
Renault Österreich hat Lucie noch schnell auf neue Beinchen gestellt und uns mit neuen 16″ Sommerrädern eine problemlose Fahrt gesichert.

Erster Tag: Spielberg – Venedig
Am ersten Tag werden wir noch keine fixen Ladehalte angeben, da müssen wir noch etwas „lernen“. Villach sollte sich aber machen lassen.

One thought on “Der Start

  1. Güthlein Nils, Stefan sagt:

    Es war ein toller Start und es wird sicherlich sehr spannend und aufregend werden…! Lg Nils

Comments are closed.