Mobilitätstag, Niederneukirchen 2040

Unter dem Motto „Mobilität in Niederneukirchen 2040!“ möchte die ARGE Klimabündnis Niederneukirchen zeigen wie der Verkehr im Jahr 2040 sein könnte.
Dabei unterstützt der ZOE Club Austria sehr gerne und hofft auf eine große Anzahl von ElektromobilistInnen mit ihren Fahrzeugen.
Ebenfalls stattfinden wird die Eröffnung einer Ladestation am Ortsplatz. Wieder ein Punkt mehr im weiter wachsenden Ladenetz Österreichs.
Abgerundet wird das ganze natürlich auch durch einen gemütlichen Teil beim Pfarrfest der Gemeinde. Damit niemand verdursten oder verhungern muss, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Hier findet ihr die Einladung mit Programm
Mobilität in Niederneukirchen im Jahr 2040

Wann: 18.September 2016, ab etwa 10 Uhr
Wo: 4491 Niederneukirchen, Ortsplatz

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und hoffen damit wieder einen Schritt in die richtige Richtung zu machen.
Also gleich hier anmelden:

[vfb id=11]